Wir über uns


 

 >> modern - individuell - professionell - zukunftsorientiert <<

 

 

Unsere Kanzlei wurde 2008 gegründet. Zum 1. März 2013 ist Frau Steuerberaterin Gabi Neef als geschäftsführende Gesellschafterin in die Kanzlei eingetreten.

 

Zum 1. Oktober 2016 haben wir uns neu aufgestellt und die DELTA Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG gegründet. Das Unternehmen wird von Frau Steuerberaterin Gabi Neef und Herrn Steuerberater Thomas Nejedl als geschäftsführende Gesellschafter geführt.

 

Wir betreuen unsere vorwiegend mittelständische Mandantschaft in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen. Unser Anspruch besteht in einer individuellen, praxisnahen und qualitativ hochwertigen Beratung. Verschwiegenheit ist für uns nicht nur berufliche Verpflichtung sondern eine Selbstverständlichkeit.

 

Wir setzen auf Ihr Vertrauen und sind bestrebt eine langfristige vertrauensvolle Zusammenarbeit aufzubauen, bei der immer eines im Mittelpunkt steht -

 

d e r   M e n s c h

 

mit all seinen individuellen Vorstellungen, Zielen und Visionen.